Cover von Mein Tagebuch wird in neuem Tab geöffnet

Mein Tagebuch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine (Verfasser)
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Dornach Signaturfarbe:
 
Standorte: Be NoestlC 4 / Romane in Großdruck Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.05.2024 Barcode: C0007377814

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Das perfekte Geschenk für Mütter und Großmütter
»Über Schadstoffe in der Nahrung weiß ich ja allerhand, aber ob ich meine Familie gesund verhungern oder ungesund am Leben erhalten soll, weiß ich noch immer nicht.« - Mit dieser frustrierenden Erkenntnis und einem leeren Einkaufskorb endet für Christine Nöstlinger ein Gang über den Markt. Es bleibt nicht der einzige Stoßseufzer. Kein Wunder, setzt sie sich doch intensiv mit Haushalt und Wohnen, Schule und Erziehung, Partnerschaft und Emanzipation auseinander - wie immer mit viel Humor und leiser Ironie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine (Verfasser)
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-25441-0
2. ISBN: 3-423-25441-6
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 205 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print