Cover von Volume 5; Heartstopper wird in neuem Tab geöffnet

Volume 5; Heartstopper

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oseman, Alice (Verfasser)
Verfasserangabe: Alice Oseman ; aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Heartstopper / Oseman, Alice
Bandangabe: Volume 5
Reihe: Loewe Graphix
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SJ 82-71 OsemanA / Comics, Mangas Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007374515

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Es ist endlich Sommer Nick und Charlie sind immer noch so verliebt. Aber Nick muss sich entscheiden, was er nach seinem Schulabschluss machen wird. Soll er sich für eine Universität entscheiden, die weit weg liegt? Weit weg von Charlie? Oder doch lieber in der Nähe bleiben? Wer bist du, was möchtest du sein und was erwartest du von deinem Leben? Nick und Charlies letzter Sommer vor Nicks Schulabschluss ist ein weiteres spannendes Kapitel der schönsten Liebesgeschichte in Bildern!
 
Teil von: Heartstopper
Teil: Volume 5

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oseman, Alice (Verfasser)
Verfasserangabe: Alice Oseman ; aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Übergeordnetes Werk: Heartstopper / Oseman, Alice
Bandangabe: Volume 5
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK82-71
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
ISBN: 978-3-7432-1799-7
2. ISBN: 3-7432-1799-6
Beschreibung: 1. Auflage, Seite 1386-1701
Reihe: Loewe Graphix
Schlagwörter: Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walder, Vanessa (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Heartstopper Volume 5
Art des Inhalts: Comic
Mediengruppe: Print