Cover von Liebe, Lust & Lesebrille wird in neuem Tab geöffnet

Liebe, Lust & Lesebrille

warum wir erst in der Lebensmitte so richtig lieben können
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römer, Felicitas
Verfasserangabe: Felicitas Römer
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Ostfildern, Patmos-Verl.
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Pichling Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 159. 922. 6 / Psychologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005680279

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
War das schon alles? In der Lebensmitte wird manches auf den Prüfstand gestellt, auch die eigene Paarbeziehung: Sind wir ein eingespieltes Team oder hat sich Langeweile eingeschlichen? Verstehen wir uns wortlos oder haben wir uns nichts mehr zu sagen? Was hält uns eigentlich (noch) zusammen? Die erfahrene Paar- und Familientherapeutin Felicitas Römer zeigt, dass sich in dieser heiklen Phase ein kritischer, aber liebevoller Blick auf die gemeinsame Beziehung lohnt. Mit vielen Checklisten, Fragebögen und Übungen hilft sie, die »Beziehungsbaustellen« zu bearbeiten und Lust auf neue Nähe zu machen. Eine so fundierte wie augenzwinkernde Anleitung, sich auf das Abenteuer »Liebe in der Lebensmitte« selbstbewusst und leidenschaftlich einzulassen
Literaturangaben

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römer, Felicitas
Verfasserangabe: Felicitas Römer
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Ostfildern, Patmos-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8436-0335-5
2. ISBN: 3-8436-0335-9
Beschreibung: 156 S.
Schlagwörter: Gender
Schlagwortketten: Alter / Zweierbeziehung; Alter / Sexualität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Print