Cover von Der Priester und das schwarze Schaf wird in neuem Tab geöffnet

Der Priester und das schwarze Schaf

ein Fall für Pfarrer Daniel Clement
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coles, Richard (Verfasser)
Verfasserangabe: Richard Coles ; übersetzt von Sibylle Schmidt
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be ColesR 8 / Krimis, Thriller Status: Vorschlagsliste Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Es ist einige Monate her, seit ein Mord die Gemeinde von Pfarrer Daniel Clement in Aufruhr versetzte. Er selbst konnte den Fall aufklären, nun hofft er auf ruhigere Zeiten im beschaulichen Champton. Doch da naht bereits die nächste Krise in Gestalt eines Geistlichen, der im Nachbarort seinen Dienst antritt. Er teilt sich die Betreuung seiner Schäfchen mit Daniel, doch die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Der milde, verständnisvolle Daniel trifft in Chris Biddle auf einen strengen Verfechter von Ordnung und Regeln – nicht immer zur Freude seiner Frau und beiden Kinder. Dann geraten ausgerechnet die Biddles in den Mittelpunkt eines schrecklichen Verbrechens: Ihr Sohn wird tot aufgefunden, offenbar wurde er das Opfer eines Ritualmords. Und Daniel muss den Täter finden, bevor das Böse Kreise zieht ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coles, Richard (Verfasser)
Verfasserangabe: Richard Coles ; übersetzt von Sibylle Schmidt
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-20668-1
Beschreibung: 336 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Sibylle (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A death in the parish
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print