Cover von Staffel 10; Doc Martin wird in neuem Tab geöffnet

Staffel 10; Doc Martin

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: directed by Nigel Cole ; starring: Martin Clunes, Caroline Catz, Eileen Atikins Ian McNeice
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2023]
Verlag: [München], polyband Medien GmbH
Doc Martin
Bandangabe: Staffel 10
Mediengruppe: AV Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 21 Docmart / TV-Serien Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.07.2024 Barcode: C0006895592

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Er ist mürrisch, taktlos und egozentrisch. Und auch ziemlich verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf.
Doc Martin unternimmt alles, um seine Blut-Phobie zu überwinden, und beginnt sich zu fragen, ob er mit seiner Kündiung die richtige Entscheidung getroffen hat. Er und Louisa haben neben ihrem vierjährigen Sohn James Henry nun auch noch eine kleine Tochter, Mary Elizabeth, bekommen. Während Louisa ihre neue Karriere als Kinderberaterin in seiner alten Praxis verfolgt, kümmert der Doc sich um das Baby und geht seinem Hoby nach, Uhren zu reparieren. Doch will er seinen alten Job zurück?
 
Teil von: Doc Martin
Teil: Staffel 10 [Finale]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: directed by Nigel Cole ; starring: Martin Clunes, Caroline Catz, Eileen Atikins Ian McNeice
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2023]
Verlag: [München], polyband Medien GmbH
Übergeordnetes Werk: Doc Martin
Bandangabe: Staffel 10
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD21
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 2 DVD-Videos (circa 360 min)
Schlagwörter: DVD-Video; Film
Schlagwortketten:
TV-Serie / Serienfilm / Kriminalfilm
Sprache: Deutsch, Englisch
Art des Inhalts: Film
Fußnote: Original: Großbritannien 2022
Mediengruppe: AV Erwachsene