Cover von Der Verwechsling wird in neuem Tab geöffnet

Der Verwechsling

ein skandinavisches Märchen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lüftner, Kai (Verfasser); Dziubak, Emilia (Künstler)
Verfasserangabe: Kai Lüftner, Emilia Dziubak
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: [2023]
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SJ 82-34 LueftnK / Anthologien Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007282700

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
DER VERWECHSLING ist ein sagenhaftes Märchen aus Bornholm. Das magische Bilderbuch erzählt die Geschichte von Vilmar, einem Jungen, der bei dem älteren Pärchen Per und Tove in einem kleinen, buckligen Häuschen am Ende des Murmelpfads auf einer Insel lebt. Doch Vilmar ist nicht wie die anderen. Das spürt er. Und trotzdem lebt er unter ihnen. Bis er eines Tages ein altes Buch in die Hand bekommt, in dem er eine Geschichte liest, die ihn nicht mehr in Ruhe lässt. Diese Geschichte ist spannender als jede, die Vilmar je gelesen hat. Vor allem aber, ist es auch seine eigene Geschichte. Die Geschichte eines Verwechslings ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lüftner, Kai (Verfasser); Dziubak, Emilia (Künstler)
Verfasserangabe: Kai Lüftner, Emilia Dziubak
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: [2023]
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK82-34
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-8458-5388-8
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Anthologie, Kinderbuch
Schlagwortketten: Skandinavien / Märchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Anthologie; Kinderbuch
Mediengruppe: Print