Cover von 3.; Gefährliche Freunde wird in neuem Tab geöffnet

3.; Gefährliche Freunde

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Verfasserangabe: Erin Hunter. Aus dem Engl. von Friedrich Pflüger
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
Survivor Dogs / Hunter, Erin
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B HunterE / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005798250
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B HunterE / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005708239

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Nach dem hinterhältigen Fuchsangriff schließen sich die Leinen- und Wildhunde unter der Führung des unberechenbaren Rudelführers Alpha zusammen. Als Alpha erfährt, dass sich Lucky unter falschem Vorwand in das Wildhunderudel aufnehmen ließ, wird er als Verräter verstoßen. Wütend und enttäuscht zieht Lucky wieder als Einzelhund durch die zerstörte Stadt. Fühlte er sich doch ? völlig gegen seine Erwartung ? innerhalb eines Rudels das erste Mal wohl. Als Lucky auf seinem Weg drei verwahrloste und hilflose Scharfhundwelpen findet, übernimmt er sofort die Verantwortung und kehrt zum Wohle der Welpen mit ihnen zurück ins große Rudel. Dort aber prallen Lucky und die Welpen gegen eine Wand an Widerstand, da Scharfhunde zu Alphas größten Feinden zählen ?
Teil von: Survivor Dogs
Teil: 3

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Verfasserangabe: Erin Hunter. Aus dem Engl. von Friedrich Pflüger
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
Übergeordnetes Werk: Survivor Dogs / Hunter, Erin
Bandangabe: 3.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-407-81174-5
2. ISBN: 3-407-81174-8
Beschreibung: [1. Aufl.], 292 S.
Schlagwortketten: Hund / Wildnis / Territorium / Wildhunde / Kampf / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pflüger, Friedrich [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Darkness falls <dt.>
Mediengruppe: Print