Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von [3]; Das ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaums wird in neuem Tab geöffnet

[3]; Das ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaums

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H. (Künstler); Schmachtl, Andreas H. (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg :, Arena
Bandangabe: [3]
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B SchmacA / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.12.2022 Barcode: C0006580422

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Snöfride haben es gern ruhig. Eigentlich. Doch als die Nordlandbauern Snöfrid aus dem Wiesental vertreiben, muss er zu einer gefährlichen Reise in die lautlosen Wälder aufbrechen, um Asgrimur zu warnen. Nicht lange, und Snöfrid findet sich am Fuße eines sagenhaft mächtigen Baums wieder, zwischen dessen Ästen sich Trolle, Einhörner und andere fantastische Wesen tummeln. ?Hm?, meint Snöfrid und hat damit richtig erkannt, dass er wieder einmal direkt vor einem neuen Abenteuer steht. Aber nie hätte Snöfrid auch nur geahnt, wie unglaublich das Geheimnis sein würde, das oben in der Baumkrone auf ihn und die anderen Snöfride wartet ?
Teil von: Snöfrid aus dem Wiesental
Teil: [3]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg :, Arena
Bandangabe: [3]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-401-71045-7
2. ISBN: 3-401-71045-1
Beschreibung: 1. Auflage, 219 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print