Cover von Glücksversuche wird in neuem Tab geöffnet

Glücksversuche

von der Kunst, mit seiner Seele zu sprechen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirach, Ariadne von (Verfasser)
Verfasserangabe: Ariadne von Schirach
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Stuttgart, Tropen Sachbuch
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 101 SchiraA / Allgemeine Philosophie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024 Barcode: C0007275509

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Wenn wir das Lebendige in uns achten, entwickeln wir einen Sinn für das Leben um uns herum. Wenn wir uns mit dem Leben verbunden fühlen, sind wir weniger verführbar, es zu konsumieren. Und wenn wir weniger abgelenkt sind, haben wir mehr Zeit für das, was uns wirklich glücklich macht: Beziehungen, Naturerfahrungen und inneres Wachstum.
Wie uns das gelingen könnte, zeigt Ariadne von Schirach in ihren Glücksversuchen. Ein ebenso kluger wie humorvoller Kompass für antike und zeitgenössische Glücksvorstellungen, der zum Selbstversuch inspiriert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirach, Ariadne von (Verfasser)
Verfasserangabe: Ariadne von Schirach
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2023]
Verlag: Stuttgart, Tropen Sachbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK101
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-608-50188-9
Beschreibung: 275 Seiten
Schlagwortketten: Glück / Lebensführung / Philosophische Anthropologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print