Cover von Darkland wird in neuem Tab geöffnet

Darkland

The Return
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: directed by Fenar Ahmad ; Dar Salim, Brigitte Hjort Sorensen, Stine Fischer Christensen
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2024]
Verlag: München, LEONINE Distribution GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 08 Darklan / Abenteuerfilm, Actionfilm, Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024 Barcode: C0005885552

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Vor sieben Jahren ist Zaid gegen die Unterwelt Kopenhagens in den Krieg gezogen, um seinen toten Bruder zu rächen. Seine Karriere als angesehener Arzt und sein Leben als Familienvater sind nur noch ein dahinschwindender Traum. Zudem leidet Zaid im Gefängnis am fehlenden Kontakt zu seinem Sohn Noah, den er kaum kennt. Als ein Polizeibeamter ihm anbietet, die Kopenhagener Unterwelt zu infiltrieren und als Gegenleistung seine Freilassung zu erlangen, sieht er seine Chance, die Trümmer seines hinter sich gelassenen Familienlebens, wieder zusammenzufügen. Doch alles hat seinen Preis und Zaid erkennt, dass er nun auch das Leben seines Sohnes in ernsthafte Gefahr gebracht hat. Denn wenn man einmal ein Teil der Unterwelt geworden ist, gibt es überhaupt einen Weg raus?
 
Untertitel: Deutsch

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: directed by Fenar Ahmad ; Dar Salim, Brigitte Hjort Sorensen, Stine Fischer Christensen
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2024]
Verlag: München, LEONINE Distribution GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD08
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 109 min)
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Actionfilm / Thriller; Tschechische Republik / Regie
Sprache: Deutsch, Dänisch
Originaltitel: Underverden 2
Art des Inhalts: Film
Fußnote: Original: Dänemark 2023
Barrierefreier Inhalt: Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: AV Erwachsene