Cover von Cross the line wird in neuem Tab geöffnet

Cross the line

du sollst nicht töten
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: directed by David Victori ; Mario Casas, Milena Smit, Elisabeth Larena
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2021]
Verlag: [Zürich], Elite Film AG
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 06 Crossth / Kriminalfilm, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006871514

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Dani beschliesst nach dem Tod seines Vaters, den er jahrelang gepflegt hat, sein Leben wieder aufzunehmen. Gerade als er sich zu einer langen Reise entschlossen hat, trifft er auf Mila, eine zerbrechliche und instabile, aber gleichzeitig faszinierende und attraktive junge Frau. Es folgt eine zunächst aufregende Nacht im pulsierenden Barcelona, die sich aber immer mehr zum wahren Alptraum verwandelt. Die Folgen dieser Begegnung treiben Dani schliesslich so weit, dass er an Dinge denken wird, die er sich nie hätte vorstellen können.
 
Original: Spanien 2020
Untertitel: Deutsch

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: directed by David Victori ; Mario Casas, Milena Smit, Elisabeth Larena
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2021]
Verlag: [Zürich], Elite Film AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD06
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 92 min)
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Thriller / Drama; Spanien / Regie
Sprache: Deutsch, Spanisch
Originaltitel: No matarás
Art des Inhalts: Film
Barrierefreier Inhalt: Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: AV Erwachsene