Cover von Schattenwege wird in neuem Tab geöffnet

Schattenwege

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason (Verfasser)
Verfasserangabe: Arnaldur Indridason ; gelesen von Walter Kreye
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: [2015]
Verlag: Köln, Lübbe Audio. Bastei Lübbe AG
Reihe: Lübbe Audio
Mediengruppe: AV Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: HB Arnaldu 8 / Hörbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.04.2024 Barcode: C0006891263

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ein Mann wird in seiner Wohnung in Reykjavik ermordet aufgefunden. Auf seinem Schreibtisch liegen Zeitungsausschnitte aus den Kriegsjahren, die von einem brutalen Mord berichten: Ein Mädchen wurde damals mitten in der Stadt erdrosselt, dort, wo in jener Zeit das Lager des amerikanischen Militärs war. Konráð, ein pensionierter Polizist, erfährt davon, und seine Neugier erwacht. Er hatte schon früher von dem ermordeten Mädchen gehört - aber warum sollte jemand Berichte über ihren Tod so lange Zeit aufbewahren?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason (Verfasser)
Verfasserangabe: Arnaldur Indridason ; gelesen von Walter Kreye
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: [2015]
Verlag: Köln, Lübbe Audio. Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HB8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-5148-0
Beschreibung: Bearbeitete Fassung, 4 CDs (circa 308 min)
Reihe: Lübbe Audio
Schlagwörter: CD, Fiktionale Darstellung, Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreye, Walter (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Skuggasund
Art des Inhalts: Hörbuch; Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: AV Erwachsene