Cover von Tauchen ohne Stress wird in neuem Tab geöffnet

Tauchen ohne Stress

typische Fehler vermeiden und die Strömung lieben lernen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rahimi, Monika (Verfasser)
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart :, pietsch
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 797. 2 / Sport Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024 Barcode: C0006810966

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Das Tauchen entspannt zu genießen und sich im Wasser wohlzufühlen, das wünscht sich jeder Taucher. Wie man sein Wohlbefinden im Wasser steigern, seine Atmung normalisieren, richtig atmet und tariert, mit dem Tauchpartner kommuniziert, seine Bewegung effektiver einsetzen und überhaupt ein noch besseres Gefühl für das nasse Element entwickeln kann, darum geht es in diesem Buch. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Angstthema Strömungstauchen. Das Standardwerk erscheint nun in einer erweiterten, aktualisierten Auflage.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rahimi, Monika (Verfasser)
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart :, pietsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK797.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-613-50879-8
Beschreibung: 3., ergänzte Auflage, 159 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Tauchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print