Cover von Der Tod taucht mit wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod taucht mit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlöffel, Achim (Verfasser); Stranghöner, Moritz (Verfasser)
Verfasserangabe: Achim Schlöffel mit Moritz Stranghöner
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Edel Books
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 797. 2 / Sport Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006832146

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Achim Schlöffel ist Extremtaucher. Als erster Mensch hat er allein den Ärmelkanal durchtaucht, in Tausenden von Tauchgängen zahlreiche Grenzsituationen erlebt. In 50 hochspannenden Berichten erklärt er den Sog der Tiefe und den richtigen Umgang mit der Angst, erzählt von seinen aufregendsten und gefährlichsten, aber auch schönsten Erlebnissen in der faszinierenden Welt unter Wasser. Er nimmt uns mit auf atemberaubende Tauchexpeditionen zu versunkenen Schiffwracks, in unerforschte Unterwasser-Höhlensysteme und eiskalte Bergseen, zu gefährlichen Rettungsaktionen, bei denen er mehrfach sein Leben riskiert, um das anderer zu retten – nicht immer mit Erfolg. Dazu liefert der Tauchprofi eine Menge Tipps für ambitionierte Hobbytaucher, u.a. seine spektakulärsten Wracks, Höhlen und Tauchplätze, sowie die wichtigsten zehn Überlebensregeln. Eine der ersten: Zwischen „Ich kann nicht mehr“ und „Es geht nicht mehr“ ist immer noch genug Luft, um weiterzumachen.
Titelzusatz am Umschlag: Ein Extremtaucher erzählt von der Faszination und den Gefahren der Tiefe

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlöffel, Achim (Verfasser); Stranghöner, Moritz (Verfasser)
Verfasserangabe: Achim Schlöffel mit Moritz Stranghöner
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Edel Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK797.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8419-0734-9
2. ISBN: 3-8419-0734-2
Beschreibung: 207 Seiten, 8 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Erlebnisbericht
Schlagwortketten: Tauchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Erlebnisbericht
Mediengruppe: Print