Cover von Pedal the world wird in neuem Tab geöffnet

Pedal the world

mit dem Fahrrad um die Welt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Starck, Felix (Verfasser); Taibi, Selima (Verfasser)
Verfasserangabe: Felix Starck mit Selima Taibi
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Pichling Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 910.4 (100) StarckF / Geografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007260211

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Felix Starck träumte schon lange von einer Weltreise mit dem Fahrrad. Also kündigt er im Juni 2013 seinen Job, verkauft Kühlschrank und Auto und schwingt sich, völlig untrainiert, in den Sattel. Unterwegs lässt ihn sein Reisepartner im Stich, er bekommt eine Lungenentzündung, wird von Polizisten in Kambodscha ausgeraubt und hat unzählige platte Reifen. Aber aufgeben? Kommt nicht in Frage. Genau 365 Tage und 17.918 geradelte Kilometer später ist er überraschend wohlbehalten und mit strammen Waden wieder zurück. In seinem Buch erzählt er von einer Reise, wie es sie kein zweites Mal gegeben hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Starck, Felix (Verfasser); Taibi, Selima (Verfasser)
Verfasserangabe: Felix Starck mit Selima Taibi
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK910.4(100)
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-37610-3
Beschreibung: 2. Auflage, 269 Seiten, 8 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Reisebericht
Schlagwortketten: Weltreise / Fahrrad
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Reisebericht
Mediengruppe: Print