Cover von Loving se Germans wird in neuem Tab geöffnet

Loving se Germans

mein Leben zwischen Bayern und Briten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fulton-Smith, Francis (Verfasser)
Verfasserangabe: Francis Fulton-Smith ; unter Mitarbeit von Christoph Leischwitz
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2017
Verlag: Berlin :, Ullstein extra
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 929: 79 FultonF / Biografien Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024 Barcode: C0006508975

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Francis Fulton-Smith ist ein waschechter Bayer. Aber eben auch Sohn eines englischen Jazzmusikers. Nach der Papierform kommt er also gar nicht drum herum, sich mitunter auf Reisen oder sogar daheim mit den britischen Eigenheiten rumzuschlagen. An denen sich auch nach dem Brexit nichts geändert hat: weder kulinarisch (Bier ohne Kohlensäure) noch in Sachen Fußball (wer verliert schon gegen Island?) und schon gar nicht wettermäßig ... Mit viel Humor schildert Fulton-Smith, wie man das störrische Inselvolk als Halbbrite erlebt, und hält sowohl Deutschen wie Engländern dabei den Spiegel vor - um festzustellen, dass beide Völker darin gar nicht so schlecht aussehen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fulton-Smith, Francis (Verfasser)
Verfasserangabe: Francis Fulton-Smith ; unter Mitarbeit von Christoph Leischwitz
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2017
Verlag: Berlin :, Ullstein extra
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK929:79
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86493-041-6
Beschreibung: 2. Auflage, 217 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Deutschland, Erlebnisbericht, Großbritannien, Mentalität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print