Cover von Betty wird in neuem Tab geöffnet

Betty

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Verfasserangabe: Georges Simenon. Aus dem Franz. von Raymond Regh
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2002
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be SimenoG / Allgemeine Belletristik / Betty Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0003739103

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Guy, der elegante, sportliche, reiche Sohn eines Generals, hat Betty aus Liebe geheiratet. Aber kennen will er seine Frau nicht; er will nicht wissen, was sie nachmittags treibt, er wartet auf Söhne und somit Nachfolger für die Familie Étamble. Die Geschichte einer Verwahrlosung, einer mörderischen Rache an einer Gesellschaft, die das Reden verlernt hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Verfasserangabe: Georges Simenon. Aus dem Franz. von Raymond Regh
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2002
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-257-21057-4
Beschreibung: 165 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Betty <ger>
Mediengruppe: Print