Cover von Der Mann aus London wird in neuem Tab geöffnet

Der Mann aus London

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Verfasserangabe: Georges Simenon. Aus d. Franz. von Stefanie Weiss
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2000
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be SimenoG / Allgemeine Belletristik / Mann aus London Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0003739048

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldun:
Der Unternehmer Lambert kehrt mit seiner Sekretärin von der Besichtigung einer Baustelle zurück. Unterwegs wird er in einen Autounfall verwickelt und begeht Fahrerflucht. Erst im Nachhinein wird Lambert das Ausmaß der Tragödie bewusst. Ist er wirklich schuld daran? Niemand hat ihn gesehen oder vielleicht doch? Und Edmonde, seine Mitfahrerin und Geliebte, wird sie schweigen? Ein Roman über Identität und Verantwortung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Verfasserangabe: Georges Simenon. Aus d. Franz. von Stefanie Weiss
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2000
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-257-20813-8
Beschreibung: 184 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: L'homme de Londres <ger>
Mediengruppe: Print