Cover von Kiss the Cook wird in neuem Tab geöffnet

Kiss the Cook

so schmeckt das Leben! Die Feelgood Komödie des Jahres!
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Buch und Regie: Jon Favreau : John Favreau, Sofia Vergara, John Leguizamo, Scarlett Johansson, Oliver Platt, Bobby Cannavale und Dustin Hoffman mit Robert Downey Jr.
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2015]
Verlag: Planegg :, Koch Films GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 04 Kissthe / Komödie, Satire Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006115714
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 04 Kissthe / Komödie, Satire Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006115675

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Jahrelang war er den Feinschmeckern von Los Angeles zu Diensten ? doch jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Restaurantbesitzer Riva lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11jährigen Sohn Percy liegt brach, und dann muss er seine Künste auch noch von einem snobistischen Kritiker verreißen lassen. Am Nullpunkt angekommen, besinnt er sich auf seine kulinarischen Wurzeln und kauft in Miami einen Imbisswagen. Zusammen mit Percy und seinem Souschef Martin begibt er sich auf einen kulinarischen Road Trip durch den amerikanischen Süden und begeistert die Massen mit seiner exotisch-kreativen Küche.
Original: USA 2014
Untertitel: Deutsch

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Buch und Regie: Jon Favreau : John Favreau, Sofia Vergara, John Leguizamo, Scarlett Johansson, Oliver Platt, Bobby Cannavale und Dustin Hoffman mit Robert Downey Jr.
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2015]
Verlag: Planegg :, Koch Films GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD04
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD-Video (ca. 92 Minuten)
Schlagwörter: DVD-Video, Film, Komödie, Moviemento, Regie, USA
Sprache: Englisch, Deutsch
Originaltitel: Chef
Mediengruppe: AV Erwachsene