Cover von Das kleine Ich bin ich wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Ich bin ich

1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira (Verfasser); Weigel, Susi (Künstler)
Verfasserangabe: erzählt von Mira Lobe, gemalt von Susi Weigel
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Verlag Jungbrunnen
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ ukr/ger / Weitere Sprachen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007253646

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Das Bilderbuch von Mira Lobe und Susi Weigel begeistert Kinder seit Generationen und feiert 2022 seinen 50. Geburtstag. Das kleine bunte Tier will herausfinden, wer es ist und erkennt schließlich: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich!Jetzt gibt es "Das kleine Ich bin ich" auch auf Ukrainisch und Deutsch in einem Band, denn Mehrsprachigkeit verbindet.
 
Titelzusatz am Umschlag: Deutsch - Ukrainisch ; in 2 Sprachen
 
Text teilweise auf ukrainisch in kyrillischer Schrift

Bewertungen

1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira (Verfasser); Weigel, Susi (Künstler)
Verfasserangabe: erzählt von Mira Lobe, gemalt von Susi Weigel
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Verlag Jungbrunnen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik FBukr
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorschulkind
ISBN: 978-3-7026-5973-8
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch, zweisprachig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch, Ukrainisch
Paralleltitel: Malen'ke ya - tse ya
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Print