Cover von Besuch aus Tralien wird in neuem Tab geöffnet

Besuch aus Tralien

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Baltscheit
Medienkennzeichen: Hörbuch Kinder
Jahr: [2017]
Verlag: Hamburg :, Oetinger Media GmbH
Mediengruppe: AV Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: HBK B BaltscM / Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006513116
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: HBK B BaltscM / Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006384703

Inhalt

ab 6 Jahren. - Angaben aus der Verlagsmeldung:
Sind wir nicht alle aus Tralien? Dieser Austauschschüler aus Australien, der jetzt in Piets Familie lebt, ist schon ein bisschen anders: Seltsamerweise schläft er nachts im Gartenteich, schlingt beim Essen ganze Hühner hinunter und hat überhaupt so viele spitze Zähne. Kann er sich denn gar nicht anpassen? Nur das Baby erkennt den Grund: Es ist gar kein Kind, sondern ein Krokodil! Eine berührende und witzige Geschichte über das Gefühl, fremd zu sein, erzählt für Klein und Groß von Multitalent Martin Baltscheit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Baltscheit
Medienkennzeichen: Hörbuch Kinder
Jahr: [2017]
Verlag: Hamburg :, Oetinger Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HBKB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-8373-1033-7
2. ISBN: 3-8373-1033-7
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 CDs (circa 99 min)
Schlagwörter: CD, Hörbuch, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baltscheit, Martin (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: AV Kinder