Cover von J.C. - Agent auf der Flucht wird in neuem Tab geöffnet

J.C. - Agent auf der Flucht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Craig, Joe (Verfasser)
Verfasserangabe: Joe Craig ; aus dem Englischen von Alexander Wagner
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: München :, cbj
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ C CraigJ / Belletristik ab 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005835549

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Schnelligkeit, Kraft und unfehlbare Instinkte - Jimmy Coates liegt all das in den Genen. Nach außen hin mag er aussehen wie ein ganz normaler 12-jähriger Junge, aber der Schein trügt. Nur wenige Menschen wissen um sein Geheimnis: Jimmy ist ein Superagent der britischen Regierung. Allerdings einer, der sich gegen das System gestellt hat, dem er ursprünglich dienen soll. Und deshalb wird er nun gnadenlos vom Geheimdienst gejagt. Auch wenn er nach und nach seine Kräfte immer besser im Griff hat, stellt ihn und seine Freunde die Flucht vor eine tödliche Herausforderung. Denn wie soll er überleben, wenn die schärfste Waffe seiner Feinde ein Junge genau wie er ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Craig, Joe (Verfasser)
Verfasserangabe: Joe Craig ; aus dem Englischen von Alexander Wagner
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: München :, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-570-17394-7
2. ISBN: 3-570-17394-1
Beschreibung: 1. Auflage, 318 Seiten
Schlagwörter: Geheimagent, Jugendbuch, Männliche Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wagner, Alexander (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Jimmy Coates - target
Mediengruppe: Print