Cover von Sicher im Netz! Wie schütze ich mich vor Missbrauch und Betrug? wird in neuem Tab geöffnet

Sicher im Netz! Wie schütze ich mich vor Missbrauch und Betrug?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Geisler ; Illustrationen von Nikolai Renger
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SJ 519. 687 / Naturwissenschaft Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007480471

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Wie verhalte ich mich anderen gegenüber im Netz fair? Was kann ich im Internet zeigen und was besser nicht? Darf ich alles glauben, was ich online sehe oder lese? Wie gehe ich mit Gewaltvideos um? Und was tue ich, wenn mich jemand im Netz bedrängt? Die Grundschulkinder Mirja, Leon, Ali, Till und Aylin erleben in diesem Buch nicht nur, was bei der Internetnutzung alles schiefgehen kann, sondern verraten auch, wie man sich sicher durchs Netz bewegt und vor Missbrauch und anderen problematischen Inhalten schützt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Geisler ; Illustrationen von Nikolai Renger
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK519.687
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-3-7432-1374-6
2. ISBN: 3-7432-1374-5
Beschreibung: 1. Auflage, 44 Seiten
Schlagwörter: Kindersachbuch
Schlagwortketten: Internet / Missbrauch / Betrug
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kindersachbuch
Mediengruppe: Print