Cover von Die Wurzel des Bösen wird in neuem Tab geöffnet

Die Wurzel des Bösen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grue, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Grue ; aus dem Dänischen von Ulrich Sonnenberg
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2015]
Verlag: Zürich :, Atrium Verlag
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: Be GrueA 8 / Krimis, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006304389

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Christianssund, eine Woche vor Weihnachten: Während die Bewohner der beschaulichen Küstenstadt letzte Geschenke besorgen, wird der erfolgreiche Bauunternehmer Peter Münster-Smith erstochen in seiner Firma aufgefunden. An Verdächtigen besteht kein Mangel: Die Liste der Menschen, die von Münster-Smith abhängig waren, ist lang. Der Unternehmer hatte viel Geld, von dem er sich Freunde und Geliebte kaufte. Als Privatermittler Dan Sommerdahl von dem Fall erfährt, winkt er zunächst ab, denn er hat mit der Ordnung seines turbulenten Privatlebens genug zu tun. Doch schnell wird klar, dass die Polizei nicht weiterkommt. Notgedrungen begibt sich Dan auf Spurensuche, die bei ihm selbst beginnt ? denn er war einer der Letzten, denen Münster-Smith lebend begegnet ist ?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grue, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Grue ; aus dem Dänischen von Ulrich Sonnenberg
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2015]
Verlag: Zürich :, Atrium Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-85535-204-3
2. ISBN: 3-85535-204-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 494 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sonnenberg, Ulrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Et spørgsmål om penge
Mediengruppe: Print