Cover von Kirschblüten & Dämonen wird in neuem Tab geöffnet

Kirschblüten & Dämonen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: ein Film von Doris Dörrie ; Golo Euler, Aya Irizuki, Hannelore Elsner, Elmar Wepper
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2018]
Verlag: München :, Constantin Film Verleih GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 14 Kirschb / Drama, Tragödie, Liebesfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006648806

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Seine Dämonen sollte man zum Tee einladen!Autorin und Regisseurin Doris Dörrie ist zurück und erzählt die Geschichte der Familie Angermeier aus dem Allgäu weiter! Karl (Golo Euler) lebt allein in München, er trinkt zu viel, hat deshalb seinen Job und seine eigene Familie verloren und leidet sehr unter der Trennung von seiner kleinen Tochter. Im Vollrausch wird er von Dämonen verfolgt. Er erinnert sich an Japan und bessere Zeiten ... Eines Tages steht die Japanerin Yu (Aya Irizuki) vor der Tür. Sie hat sich vor zehn Jahren um Karls Vater Rudi (Elmar Wepper) in Tokio gekümmert, als Karl keine Zeit für ihn hatte. Jetzt ist sie wieder da. Sie möchte das Grab von Rudi sehen und das Haus, in dem er gelebt hat. Widerwillig fährt Karl mit ihr aufs Land, aber er kann sich dem Charme von Yu nicht entziehen. Das Elternhaus steht schon lange leer, die Geschwister sind zerstritten. Yu ruft in den Brunnen vor dem Haus und erklärt Karl, dass dort in der Tiefe die Toten wohnen. Sie übernachten im Haus und Karls Dämonen kehren zurück. Aber Yu weiß, wie man mit ihnen umzugehen hat...
Original: Deutschland 2018
Untertitel: Deutsche UT für Hörgeschädigte

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: ein Film von Doris Dörrie ; Golo Euler, Aya Irizuki, Hannelore Elsner, Elmar Wepper
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2018]
Verlag: München :, Constantin Film Verleih GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD14
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörgeschädigter Deutsch
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 112 min)
Schlagwörter: Deutschland, Drama, DVD-Video, Film, Regie
Originaltitel: Kirschblüten & Dämonen
Mediengruppe: AV Erwachsene