Cover von Das ewige Licht von Notre Dame wird in neuem Tab geöffnet

Das ewige Licht von Notre Dame

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crönert, Claudius (Verfasser)
Verfasserangabe: Claudius Crönert
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: September 2022
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be CroeneC 1 / Historische Romane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007218395

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Nach dem Tod seiner Mutter kommt Pierre 1237 für die Lehre als Baumeister nach Paris. Hier gerät er sogleich in den Bann der größten Kathedrale, die er je gesehen hat: Notre-Dame de Paris. Als der dortige Baumeister stirbt und Pierres Lehrherr Jean sein Nachfolger wird, kann Pierre sein Glück kaum fassen. Auch, weil er fortan an der Seite der schönen Bildhauerin Agnes arbeiten wird. Doch Baumeister Jean wird sein Erfolg nicht gegönnt und die Neider intrigieren. Als es zu einem schrecklichen Unfall kommt, steht Pierres größte Bewährungsprobe bevor: Kann er Jeans Vision von Höhe und Licht Wirklichkeit werden lassen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crönert, Claudius (Verfasser)
Verfasserangabe: Claudius Crönert
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: September 2022
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-06643-1
Beschreibung: Originalausgabe im Ullstein Taschenbuch, 1. Auflage, 456 Seiten, 1 Karte
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Schlagwortketten: Paris / Notre-Dame / Baumeister / Geschichte 1237
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print