Cover von Inferno wird in neuem Tab geöffnet

Inferno

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Dan
Verfasserangabe: Dan Brown
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2013
Verlag: London [u.a.], Bantam Press
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Dornach Signaturfarbe:
 
Standorte: Be BrownD eng / Englisch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005580796

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Dante Alighieris »Inferno«, Teil seiner »Göttlichen Komödie«, gehört zu den geheimnisvollsten Schriften der Weltliteratur. Ein Text, der vielen Lesern noch heute Rätsel aufgibt. Um dieses Mysterium weiß auch Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard. Doch niemals hätte er geahnt, was in diesem siebenhundert Jahre alten Text schlummert. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks macht sich Robert Langdon daran, das geheimnisvolle »Inferno« zu entschlüsseln. Aber schon bald muss er feststellen, dass die junge Frau ebenso viele Rätsel birgt wie Dantes Meisterwerk.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Dan
Verfasserangabe: Dan Brown
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2013
Verlag: London [u.a.], Bantam Press
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-0-593-07249-3
Beschreibung: [1. print], X, 461 S.
Schlagwörter: englisch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Print