Cover von Ich finde dich wird in neuem Tab geöffnet

Ich finde dich

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Verfasserangabe: Harlan Coben. Dt. von Gunnar Kwisinski
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2014
Verlag: München, Page & Turner
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Be CobenH 8 / Krimis, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006192732

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fischer war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren. Doch als sechs Jahre später etwas Unglaubliches geschieht, bricht Jake sein Versprechen ? und macht sich auf die Suche nach Natalie. Eine Suche, die seine eigene gutbürgerliche Existenz für immer zerstört. Und die ihm offenbart, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, nie wirklich existiert hat ?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Verfasserangabe: Harlan Coben. Dt. von Gunnar Kwisinski
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2014
Verlag: München, Page & Turner
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-20435-9
2. ISBN: 3-442-20435-6
Beschreibung: 1. Aufl., 414 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kwisinski, Gunnar [Übers.-]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Six Years <dt.>
Mediengruppe: Print