Cover von Der Löwenflüsterer wird in neuem Tab geöffnet

Der Löwenflüsterer

mein Leben unter den Großkatzen Afrika
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richardson, Kevin; Park, Tony
Verfasserangabe: Kevin Richardson ; Tony Park. [Übers. von Gisela Kretzschmar]
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2014
Verlag: Kandern, Unimedica
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 599. 742. 7 / Zoologie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0004164000

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
In seinem ersten Buch erzählt der Löwenpfleger und Tierverhaltensforscher Richardson, eine populäre Instanz auf YouTube mit einem Spielfilm in Vorbereitung, die Geschichte seines Lebens und seines beruflichen Werdegangs und spricht über seine ungewöhnliche Fähigkeit, das Vertrauen von Raubtieren, wie Löwen und Hyänen, zu gewinnen. Im Laufe seiner Arbeit im südafrikanischen Lion Park und im Schutzgebiet Kingdom of the White Lion wurde Richardson von einigen seiner Löwen als Bruder akzeptiert, ?manchmal sogar als Vater? von anderen als Freund und vom Rest als Bekannter.? Als gebürtiger Südafrikaner pflegt Richardson einen ungehinderten Umgang mit seinen Löwen; obschon er auch angegriffen wurde, führt er seine ?lebenslange Liebesaffäre mit der Gefahr? auf seine Fähigkeit, cool zu bleiben, zurück.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richardson, Kevin; Park, Tony
Verfasserangabe: Kevin Richardson ; Tony Park. [Übers. von Gisela Kretzschmar]
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2014
Verlag: Kandern, Unimedica
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-943309-34-8
Beschreibung: 4. dt. Ausg., VII, 271 S. : Ill.
Schlagwortketten: Afrika / Löwe / Erlebnisbericht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kretzschmar, Gisela [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Part of the pride - my life among the big cats of Africa <dt.>
Mediengruppe: Print