Shortcuts
Please wait while page loads.
Diese Tabelle ist eine Designtabelle

         Linz_Bildung.

Stadtbibliothek Headerfoto  
PageMenu- Main Menu-
Page content

Katalogdatenanzeige

Exemplarinformationen
Barcode Signatur Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
C0006340115   Be BalzanM
Allgemeine Belletristik - gelb   Wissensturm . Ausgeliehen . 17 Jun 2019
C0005843657   Be BalzanM
Allgemeine Belletristik - gelb   Urfahr . Verfügbar .    
C0006557631   Be OswaldG
Allgemeine Belletristik - gelb   Dornach . Ausgeliehen . 3 Jun 2019
. Catalogue Record 361742 ItemInfo Datensatzanfang . Catalogue Record 361742 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals ita
Art des Inhalts Fiktionale Darstellung .
Name Balzano, Marco .
Pflug, Maja ¬[Übersetzerin]¬ .
Werktitel Balzano, Marco. ¬L¬ultimo arrivato
Titel ¬Das¬ Leben wartet nicht
Titelzusatz Roman
Verantwortl.angabe Marco Balzano ; aus dem Italienischen von Maja Pflug
Veröffentlichung Zürich : Diogenes [2017]
Erscheinungsjahr/Publ.jahr 2017
Umfang 299 Seiten
ISBN 978-3-257-06983-9
Inhalt/Altersangabe Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ninetto war noch ein Kind, als er allein von Sizilien nach Mailand kam, um Arbeit zu suchen. Ein furchtloser Junge mit der Sonne des Südens im Herzen. Obwohl er noch zu klein war für das Fahrrad, fand er sogleich eine Anstellung als Bote. Heute, über fünfzig Jahre später, erkennt sich Ninetto in den Neuankömmlingen aus China und Nordafrika wieder. Sie haben dieselben Träume wie er damals. Und setzen alles daran, sie zu verwirklichen.
Catalogue Information 361742 Datensatzanfang . Catalogue Information 361742 Seitenanfang .