Cover von Das Leben wartet nicht wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben wartet nicht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Balzano, Marco (Verfasser)
Verfasserangabe: Marco Balzano ; aus dem Italienischen von Maja Pflug
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2017]
Verlag: Zürich :, Diogenes
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Dornach Signaturfarbe:
 
Standorte: Be BalzanM / Allgemeine Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.04.2024 Barcode: C0006557631
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Be BalzanM / Allgemeine Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005843657
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be BalzanM / Allgemeine Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006340115

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ninetto war noch ein Kind, als er allein von Sizilien nach Mailand kam, um Arbeit zu suchen. Ein furchtloser Junge mit der Sonne des Südens im Herzen. Obwohl er noch zu klein war für das Fahrrad, fand er sogleich eine Anstellung als Bote. Heute, über fünfzig Jahre später, erkennt sich Ninetto in den Neuankömmlingen aus China und Nordafrika wieder. Sie haben dieselben Träume wie er damals. Und setzen alles daran, sie zu verwirklichen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Balzano, Marco (Verfasser)
Verfasserangabe: Marco Balzano ; aus dem Italienischen von Maja Pflug
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2017]
Verlag: Zürich :, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-06983-9
Beschreibung: 299 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pflug, Maja (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lultimo arrivato
Mediengruppe: Print