Cover von Das ist mein Leben wird in neuem Tab geöffnet

Das ist mein Leben

so befreien Sie sich vom Einfluss manipulativer Eltern
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nazare-Aga, Isabelle (Verfasser)
Verfasserangabe: Isabelle Nazare-Aga
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2017]
Verlag: München :, Kösel
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 173. 7 / Lebenshilfe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006504840

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Nichts prägt so sehr wie die Eltern! Kann es sein, dass meine Eltern mich manipulieren? Die Antwort darauf ist nicht immer leicht zu finden, vor allem, weil man seine Eltern doch liebt ... Aber es gibt tatsächlich pathologische Persönlichkeiten, die mit perfiden Taktiken, Lügen und egoistischen Manövern das Selbstvertrauen und die Glücksfähigkeit ihrer Kinder bis ins Erwachsenenalter zerstören. Isabelle Nazare-Aga deckt charakteristische Verhaltensweisen und typische Situationen auf, die eine solche manipulative Persönlichkeit entlarven und zeigt, wie man sich aus diesen zerstörerischen Verstrickungen befreien kann, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nazare-Aga, Isabelle (Verfasser)
Verfasserangabe: Isabelle Nazare-Aga
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2017]
Verlag: München :, Kösel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK173.7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-466-34660-8
2. ISBN: 3-466-34660-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 335 Seiten
Schlagwörter: Beziehung, Familienbeziehung, Familienkonflikt, Familienleben, Lebenshilfe, Ratgeber
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mayer, Felix (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Les parents manipulateurs
Mediengruppe: Print