Cover von Der Methusalem-Code wird in neuem Tab geöffnet

Der Methusalem-Code

die Geheimnisse der Hundertjährigen für ein glückliches langes Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ehgartner, Bert (Verfasser)
Verfasserangabe: Bert Ehgartner
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2017]
Verlag: Steyr :, Ennsthaler Verlag
Mediengruppe: Print
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 612. 6 / Medizin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006536538

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Wie wir altern, können wir zu einem großen Teil durch eine günstige Lebensplanung selbst beeinflussen. Bert Ehgartner beschreibt sieben Voraussetzungen, die für Glück und Gesundheit im Alter ausschlaggebend sind. Sein Sieben-Punkte-Programm untermauert er mit wissenschaftlichen Fakten. Ein Fragebogen und mehrere Tests, darunter ein Herz-Fitness-Test, zeigen dem Leser, wo er gesundheitlich steht. Es wäre nicht Bert Ehgartner, würde er nicht kritisch die Gesundheitsindustrie unter die Lupe nehmen. "Die Vorsorge für ein glückliches langes Leben sollte man keinesfalls delegieren, an die Medizin schon gar nicht", sagt er. Sein Buch wendet sich an alle, speziell Leute mittleren Alters, die selbstbestimmt ihr Leben bis ins hohe Alter genießen möchten. Und dabei für Änderungen des Lebensstils offen sind. Ein spannend und unterhaltsam geschriebenes Sachbuch, das die Lebensqualität erhöht!
Literaturverzeichnis: Seite 355-371

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ehgartner, Bert (Verfasser)
Verfasserangabe: Bert Ehgartner
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2017]
Verlag: Steyr :, Ennsthaler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK612.6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-85068-978-6
Beschreibung: 372 Seiten
Schlagwörter: Alter, Lebensführung, Lebensqualität, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print