Cover von Liebe bringt alles ins Rollen wird in neuem Tab geöffnet

Liebe bringt alles ins Rollen

er steht. Auf sie!
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: ein Film von Franck Dubosc ; Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Gérard Darmon, Elsa Zylberstein
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2018]
Verlag: Berlin :, NFP marketing & distribution GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 04 Liebebr / Komödie, Satire Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024 Barcode: C0006661870

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages der attraktiven Julie (Caroline Anglade) begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence (Alexandra Lamy) vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist.
Original: Frankreich 2018
Untertitel: Deutsch

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: ein Film von Franck Dubosc ; Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Gérard Darmon, Elsa Zylberstein
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2018]
Verlag: Berlin :, NFP marketing & distribution GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD04
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 0
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 104 min)
Schlagwörter: Behinderung, Drama, DVD-Video, Film, Frankreich, Komödie, Moviemento, Regie
Sprache: Französisch, Deutsch
Originaltitel: Tout le monde debout
Mediengruppe: AV Erwachsene