Cover von Ich lebe gern, denn sonst wäre ich tot wird in neuem Tab geöffnet

Ich lebe gern, denn sonst wäre ich tot

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Resetarits, Willi (Verfasser)
Verfasserangabe: Willi Resetarits
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2018]
Verlag: Fahrndorf :, Christian Seiler Verlags GmbH
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 929: 784.8 ResetaW / Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006801137
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 929: 784.8 ResetaW / Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006257061

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Willi Resetarits ist einer der bekanntesten Musiker, Entertainer und Politaktivisten Österreichs. Mit den legendären ?Schmetterlingen? schrieb er Politrockgeschichte. Als Ostbahn-Kurti wurde er zum Megastar der österreichischen Popmusik. Als Politaktivist setzt er sich für Minderheiten und Verfolgte ein. In diesem Buch erzählt er die Geschichte seines bewegten Lebens. Erscheint zum 70. Geburtstag des Autors.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Resetarits, Willi (Verfasser)
Verfasserangabe: Willi Resetarits
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2018]
Verlag: Fahrndorf :, Christian Seiler Verlags GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK929:784.8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9502868-7-8
Beschreibung: 274 Seiten, 32 ungezählt Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Autobiografie, Ostbahn, Kurt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print