Shortcuts
Please wait while page loads.
Diese Tabelle ist eine Designtabelle

         Linz_Bildung.

Stadtbibliothek Headerfoto  
PageMenu- Main Menu-
Page content

Katalogdatenanzeige

Exemplarinformationen
Barcode Signatur Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
C0006595265   Sb 929: 784.8 ResetaW
Biografien - gelb   Wissensturm . Ausgeliehen . 24 Jun 2019
C0006257061   Sb 929: 784.8 ResetaW
Biografien - gelb   Auf dem Rückweg . Verfügbar .    
C0006801137   Sb 929: 784.8 ResetaW
Biografien - gelb   Urfahr . Ausgeliehen . 9 Jul 2019
. Catalogue Record 379623 ItemInfo Datensatzanfang . Catalogue Record 379623 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Art des Inhalts Autobiografie .
Name Resetarits, Willi .
Titel Ich lebe gern, denn sonst wäre ich tot
Verantwortl.angabe Willi Resetarits
Veröffentlichung Fahrndorf : Christian Seiler Verlags GmbH [2018]
Erscheinungsjahr/Publ.jahr 2018
Umfang 274 Seiten, 32 ungezählt Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen
ISBN 978-3-9502868-7-8
Inhalt/Altersangabe Angaben aus der Verlagsmeldung:
Willi Resetarits ist einer der bekanntesten Musiker, Entertainer und Politaktivisten Österreichs. Mit den legendären „Schmetterlingen“ schrieb er Politrockgeschichte. Als Ostbahn-Kurti wurde er zum Megastar der österreichischen Popmusik. Als Politaktivist setzt er sich für Minderheiten und Verfolgte ein. In diesem Buch erzählt er die Geschichte seines bewegten Lebens. Erscheint zum 70. Geburtstag des Autors.
1. Schlagwortkette Ostbahn, Kurt .
ANZEIGE DER KETTE Ostbahn, Kurt .
Catalogue Information 379623 Datensatzanfang . Catalogue Information 379623 Seitenanfang .