Cover von Albert Einstein wird in neuem Tab geöffnet

Albert Einstein

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kent, Jane (Verfasser)
Verfasserangabe: illustriert von Isabel Muñoz ; geschrieben von Jane Kent ; gestaltet von Nick Ackland ; Übersetzung: SAV Communications: Julia Gilcher
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: [2018]
Verlag: [Novara], White Star SrL
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SJ 929 EinsteA / Biografien Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024 Barcode: C0007201291

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Mein Name ist Albert Einstein, und ich bin ein weltberühmter Mathematiker und Physiker. Mein ganzes Leben lang habe ich Antworten auf viele wichtige Fragen gesucht und gefunden. Begleitet mich auf meiner Reise voller wissenschaftlicher Entdeckungen, die für immer die Art und Weise verändert haben, wie wir über Energie, Schwerkraft und die Welt, die uns umgibt, denken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kent, Jane (Verfasser)
Verfasserangabe: illustriert von Isabel Muñoz ; geschrieben von Jane Kent ; gestaltet von Nick Ackland ; Übersetzung: SAV Communications: Julia Gilcher
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: [2018]
Verlag: [Novara], White Star SrL
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK929
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind
ISBN: 978-88-540-4311-4
Beschreibung: 42 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Kindersachbuch
Schlagwortketten: Einstein, Albert
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Muñoz, Isabel (Illustrator); Gilcher, Julia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Albert Einstein
Art des Inhalts: Kindersachbuch
Mediengruppe: Print