Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Herz, sprich lauter! wird in neuem Tab geöffnet

Herz, sprich lauter!

die Suche nach dem verlorenen Sohn : Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laski, Marghanita (Verfasser)
Verfasserangabe: Marghanita Laski ; aus dem Englischen von Sabine Roth
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Hamburg, Arche
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be LaskiM / Allgemeine Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.01.2021 Barcode: C0007153171

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Hilary Wainright macht sich auf den Weg nach Frankreich, dorthin, wo sein Sohn John in den Wirren des Zweiten Weltkrieges verlorengegangen ist. Es ist eine fast aussichtslose Suche, bei der Hilary jedoch viele hilfsbereite Menschen trifft - und immer mehr über sich selbst herausfindet. Schließlich steht er vor entscheidenden Fragen: Was bedeutet es, Vater zu sein? Ist er dieser Verantwortung gewachsen? Und: Will er seinen Sohn überhaupt finden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laski, Marghanita (Verfasser)
Verfasserangabe: Marghanita Laski ; aus dem Englischen von Sabine Roth
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Hamburg, Arche
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7160-4029-4
Beschreibung: Ungekürzte Taschenbuchausgabe, 1. Auflage, 239 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Roth, Sabine (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Little boy lost
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print