Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Geschichten aus der Vorstadt des Universums wird in neuem Tab geöffnet

Geschichten aus der Vorstadt des Universums

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tan, Shaun (Verfasser)
Verfasserangabe: Shaun Tan ; aus dem Englischen von Eike Schönfeld
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2020]
Verlag: Stuttgart, Aladin
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B TanS / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2021 Barcode: C0007161768

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Shaun Tan wurde 1974 im australischen Perth geboren. Im Jahr 1995 schloss er sein Studium der Bildenden Künste und Englischen Literatur ab. Seitdem veröffentlichte er zahlreiche preisgekrönte Bilderbücher. Für seine Graphic Novel »Ein neues Land« erhielt er 2009 den Jugendliteraturpreis. Außerdem animierte er das Bilderbuch "Die Fundsache" und erhielt dafür den Oscar für den besten animierten Kurzfilm und wurde 2011 zudem mit dem Astrid Lindgren Memorial Award ausgezeichnet. 2013 illustrierte Shaun Tan exklusiv für ALADIN Philip Pullmans Nacherzählung der Grimmschen Märchen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tan, Shaun (Verfasser)
Verfasserangabe: Shaun Tan ; aus dem Englischen von Eike Schönfeld
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: [2020]
Verlag: Stuttgart, Aladin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-8489-0173-9
2. ISBN: 3-8489-0173-0
Beschreibung: Neuausgabe, 92 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schönfeld, Eike (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Tales from outer suburbia
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Print