Cover von Der andere Sohn wird in neuem Tab geöffnet

Der andere Sohn

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohlin, Peter (Verfasser); Nyström, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Mohlin & Nyström ; aus dem Schwedischen von Ursel Allenstein und Max Stadler
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Dornach Signaturfarbe:
 
Standorte: Be MohlinP 8 / Krimis, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0004906795
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Be MohlinP 8 / Krimis, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007041536
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be MohlinP 8 / Krimis, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007166205

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Vor zehn Jahren ist in der schwedischen Kleinstadt Karlstad eine junge Frau spurlos verschwunden. Ihre Leiche blieb verschollen, den einzigen Verdächtigen Billy musste man laufen lassen. Doch die Tat ist nie vergessen worden, die Schuldzuweisungen sind nie verstummt. Nun wird der Cold Case neu aufgerollt. Als sich der amerikanische FBI-Agent John Adderley nach einem missglückten Undercover-Einsatz in Baltimore eine neue Identität zulegen muss, ist für ihn sofort klar: Er will nach Schweden zurückkehren, zu seinen Wurzeln. Denn John hat noch eine alte Schuld zu begleichen. Billy ist sein Halbbruder und hat John schon früher angefleht, ihm zu helfen. Er sei unschuldig und die Provinzpolizei damals wie heute nur auf der Suche nach einem Sündenbock, beteuert er. Trotz des Risikos, dass Johns Verfolger aus Baltimore ihm in seine alte Heimat folgen, reist er nach Karlstad und wird Teil des Ermittlerteams. Das bringt nicht nur ihn in tödliche Gefahr.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohlin, Peter (Verfasser); Nyström, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Mohlin & Nyström ; aus dem Schwedischen von Ursel Allenstein und Max Stadler
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7499-0121-0
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 526 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allenstein, Ursel (Übersetzer); Stadler, Max (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Det sista livet
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print