Cover von Tante Ernas letzter Tanz wird in neuem Tab geöffnet

Tante Ernas letzter Tanz

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orths, Markus (Verfasser)
Verfasserangabe: Markus Orths
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2022]
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be OrthsM / Allgemeine Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007211725

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Nächster Halt: "Niederkrüchten." Kaum ist Harald aus dem Bus gestiegen, spürt er wieder diese Heimatzähe. Hier bei seinen alten Eltern hat sich kaum etwas verändert. Auch die beste Freundin seiner Mutter, Klärchen, wohnt noch mit ihrer schlechtgelaunten Tante nebenan. Als Klärchen Harald wiedersieht, beklagt sie sich, wie selten ihre eigene Tochter sich zuhause blicken lässt. Und schon fasst sie einen Plan: Sie ruft ihre Tochter an und behauptet, Tante Erna sei gestorben. So ein Begräbnis ist ja eine große Sache. Wer kann da schon Nein sagen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orths, Markus (Verfasser)
Verfasserangabe: Markus Orths
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: [2022]
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-29001-2
Beschreibung: Originalausgabe, 155 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print