Cover von Die einfachen Dinge wird in neuem Tab geöffnet

Die einfachen Dinge

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: ein Film von Eric Besnard ; Lambert Wilson, Grégory Gadebois
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2024]
Verlag: [Berlin], Neue Visionen Medien
Mediengruppe: AV Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 04 Einfach / Komödie, Satire Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024 Barcode: C0006895940

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Der schwer beschäftigte Tech-Champion Vincent (Lambert Wilson) sitzt nach einer Autopanne im Gebirge fest. Vom wortkargen Eigenbrötler Pierre (Grégory Gadebois), der als Selbstversorger zurückgezogen auf einem Hof vor träumerischer Bergkulisse wohnt, wird er aufgegabelt und für die nächsten Stunden verköstigt. Die Gastfreundschaft ist schließlich heilig - sagte schon Homer. Mit Pierre hat Vincent den personifizierten Einklang mit der Natur vor Augen - und schnuppert zum ersten Mal Landluft. Als er kurz nach seinem Aufenthalt bei Pierre Panikattacken erleidet, muss Vincent sich eingestehen, dass er eine Pause vom Hochleistungsleben braucht - und er hat auch schon eine Idee, wo er sie verbringen möchte - und mit wem...
 
Untertitel: Deutsch

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: ein Film von Eric Besnard ; Lambert Wilson, Grégory Gadebois
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2024]
Verlag: [Berlin], Neue Visionen Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD04
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 0
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 91 min)
Schlagwörter: DVD-Video, Film, Moviemento
Schlagwortketten: Komödie; Frankreich / Regie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilson, Lambert (Schauspieler); Gadebois, Gregory (Schauspieler); Besnard, Éric (Regisseur)
Sprache: Deutsch, Französisch
Originaltitel: Les choses simples
Art des Inhalts: Film
Fußnote: Original: Frankreich 2023
Barrierefreier Inhalt: Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: AV Erwachsene