Cover von Der Tod greift nicht daneben wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod greift nicht daneben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Maurer
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Berlin :, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: HB MaurerJ 8 / Hörbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006305929

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. Dabei hatte er sich doch so wohl gefühlt im idyllisch gelegenen Kurort, eine Stütze von Trachten- und Heimatverein. War es ein grausiger Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein verhört hartleibige Brauchtumswächter und enttäuschte Nobelpreiskandidaten. Als die Gerichtsmedizin feststellt, dass im Puzzle der Leichenknochen ein Körperteil fehlt, sucht Jennerwein nach ähnlichen Fällen und stößt auf ein schier unfassbares Forschungsprojekt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Maurer
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Berlin :, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HB8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-9290-9
2. ISBN: 3-8398-9290-2
Beschreibung: Autorenlesung, 6 CDs (ca. 8 Std. 11 Min.)
Schlagwörter: CD, Fiktionale Darstellung, Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maurer, Jörg (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: AV Erwachsene