Cover von Band 3; Die entführte Lehrerin wird in neuem Tab geöffnet

Band 3; Die entführte Lehrerin

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, Sabrina J. (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabrina J. Kirschner ; mit Bildern von Monika Parciak
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 18
Verlag: Hamburg :, Carlsen
Bandangabe: Band 3
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ B KirschS / Belletristik 8 bis 12 Jahre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024 Barcode: C0006395720

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
?Bitte leise atmen!? heißt es für Maxe, Frieda und ihre Klasse in der langweiligsten Schule der Welt. Ein Fall für Inspektor Rasputin Rumpus von der Behörde für Langeweilebekämpfung!
Über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe: Maxes Schule ist zum Einschlafen! Dass seine Lehrerin Frau Penne entführt wurde, hilft da auch nicht weiter. Die war zwar die totale Schnarchnase, aber längst nicht so schlimm wie der Schulleiter! Doch ausgerechnet der Direktor, Erfinder der Schultaschenkontrolle und des Lachverbots, soll sie nun vertreten. Frieda und Maxe bleibt nur noch eine Chance: Sie müssen schnellstens ihre Lehrerin finden, auch wenn sie sich dabei in große Gefahr begeben ...
Teil von: Die unlangweiligste Schule der Welt
Teil: Band 3

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, Sabrina J. (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabrina J. Kirschner ; mit Bildern von Monika Parciak
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 18
Verlag: Hamburg :, Carlsen
Bandangabe: Band 3
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kind, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-551-65393-2
Beschreibung: 1. Aufl., 218 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Parciak, Monika (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print