Cover von Josie, der Tiger und die Fische wird in neuem Tab geöffnet

Josie, der Tiger und die Fische

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Kôtarô Tamura
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2022]
Verlag: [Lausanne], Crunchyroll SA (German Version)
Reihe: KAZE Anime
Mediengruppe: AV Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: DVD TT.KT. 02 Josied / Cartoon, Zeichentrick, Anime Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006843579

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Die 24-jährige Kumiko liebt das Meer und hat sich mit Büchern und dem Malen eine eigene Fantasiewelt erschaffen, denn sie selbst ist noch nie im tiefen Blau geschwommen. Nur in ihren Träumen taucht sie wie eine Meerjungfrau durch eine farbenprächtige Unterwasserwelt voller Gebäude und Fische. Aufgewachsen bei ihrer überängstlichen Großmutter, hat sie überhaupt noch sehr wenig von der Welt gesehen. Denn Josie, wie sie genannt werden will, sitzt von Geburt an im Rollstuhl. Nach dem Zusammenprall ihrer Enkelin mit dem Studenten Tsuneo bei einem ihrer seltenen Spaziergänge, stellt die 80-Jährige den jungen Mann ein. Er soll sich tagsüber um Josie kümmern. Der angehende Meeresbiologe, der für sein Auslandsstudium in Mexiko spart, nimmt den Job dankbar an. Doch schon nach einem Monat hat er genug von der unverschämten jungen Frau. Einen letzten Wunsch will er ihr aber noch erfüllen, bevor er kündigt - und begleitet sie ans Meer ...
 
Original: Japan 2020
Untertitel: Deutsch

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Kôtarô Tamura
Medienkennzeichen: DVD Spielfilm
Jahr: [2022]
Verlag: [Lausanne], Crunchyroll SA (German Version)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD02
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 98 min, Animationsfilm, im Kartonschuber)
Reihe: KAZE Anime
Schlagwörter: DVD-Video, Film
Schlagwortketten: Anime / Drama; Japan / Regie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tamura, Kôtarô (Bühnenregisseur)
Sprache: Deutsch, Japanisch
Originaltitel: Joze to tora to sakana-tachi
Art des Inhalts: Film
Barrierefreier Inhalt: Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: AV Erwachsene