Cover von Wasserfälle in Niederösterreich wird in neuem Tab geöffnet

Wasserfälle in Niederösterreich

verborgene Naturschönheiten : natürliche Kraftplätze
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dürnberger, Markus (Verfasser)
Verfasserangabe: Markus Dürnberger
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2022]
Verlag: Berndorf, Kral Verlag
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: Sb 914. 36N / Geografie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.03.2024 Barcode: C0007255737

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Niederösterreich ist nicht besonders bekannt für seine spektakulären Wasserfälle. Ötschergräben, die Ysperklamm und die Myrafälle . das war s, oder? Auf keinen Fall! Es gibt viel mehr und so machte sich der Naturvermittler Markus Dürnberger auf eine Entdeckungsreise durch Niederösterreich und war erstaunt, welche besonderen Schätze dieses Bundesland zu bieten hat: Wasserfälle in den verschiedensten Formen, zum Teil in Gegenden, an denen man keinen Wasserfall vermuten würde!
Der Autor nimmt uns mit auf eine stimmungsvolle Reise zu ganz besonderen Plätzen in Niederösterreich, die mal imposant, mal geheimnisvoll und verborgen wirken. Die Wasserfälle laden dazu ein, ganz eigene Erfahrungen zu sammeln und dadurch viel Kraft und Ruhe zu gewinnen. Freuen Sie sich auf dieses besondere Erlebnis!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dürnberger, Markus (Verfasser)
Verfasserangabe: Markus Dürnberger
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [2022]
Verlag: Berndorf, Kral Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK914.36N
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-99103-011-9
Beschreibung: 2., überarbeitete Neuauflage, 227 Seiten, Illustrationen, Karten
Schlagwörter: Führer
Schlagwortketten: Niederösterreich / Wasserfall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Führer
Mediengruppe: Print