Cover von Gut getroffen wird in neuem Tab geöffnet

Gut getroffen

Holzhammer ermittelt ; ein Alpen-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gers, Fredrika
Verfasserangabe: Fredrika Gers
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Reihe: Rororo; 26850
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Be GersF 8 / Krimis, Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0005971840

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Beim Berchtesgadener Weihnachtsschießen wird einer der Schützen tödlich getroffen. Wie kann das sein, wo die traditionellen Vorderlader gar keine Kugeln abfeuern? Dummerweise hatte das Opfer, ein Orthopäde, so viele Feinde, dass Hauptwachtmeister Holzhammer gar nicht weiß, wo er anfangen soll. Ungewohnt eifrig stürzt er sich in die Arbeit, denn er hat ein schlechtes Gewissen: Das Opfer hatte sich in den letzten Wochen verfolgt gefühlt - und Holzhammer den Mann nur belächelt. Nur gut, dass seine norddeutsche Lieblingsärztin Christine ihm bei der Aufklärung wieder rückhaltlos zur Seite steht!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gers, Fredrika
Verfasserangabe: Fredrika Gers
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-26850-2
2. ISBN: 3-499-26850-7
Beschreibung: Orig.-Ausg., 285 S.
Reihe: Rororo; 26850
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print