Cover von Das Kaff wird in neuem Tab geöffnet

Das Kaff

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böttcher, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Jan Böttcher
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: Berlin :, Aufbau
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: Be BoettcJ / Allgemeine Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.07.2024 Barcode: C0006565359

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Familie, Freunde, Erinnerung? Darauf hat Architekt Michael Schürtz nie etwas gegeben. Er ist für die Karriere in die Großstadt gezogen und kehrt nur widerwillig für einen Bauleiterjob in seinen Heimatort zurück. Doch die Menschen kommen ihm näher, als er möchte. Und irgendwann muss er einsehen, dass er nie mehr war als das: ein Nobody aus einem Kaff in der norddeutschen Tiefebene. Und dass sein Leben hier und jetzt beginnen kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böttcher, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Jan Böttcher
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: Berlin :, Aufbau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-351-03716-1
Beschreibung: 1. Auflage, 267 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print