Cover von Gruber geht wird in neuem Tab geöffnet

Gruber geht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knecht, Doris (Verfasser)
Verfasserangabe: Doris Knecht
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: Juni 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: rororo; 25576
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Urfahr Signaturfarbe:
 
Standorte: Be KnechtD / Allgemeine Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0006435334

Inhalt

John Gruber: Manager, Porschefahrer, Loftbesitzer und zynischer Bescheidwisser, der seiner Geliebten gern mal schonungslos klarmacht, was die Realität von TV-Soaps unterscheidet. Doch plötzlich erwischt es Gruber selbst. Lange hat er sich mit einem coolen Superhelden verwechselt, da schmerzt es, als ein Tumor in seinem Bauch entdeckt wird. Gruber säuft, feiert und prügelt sich, er macht Selbsterfahrung und Chemotherapie. Und landet dabei in den Armen einer schlauen, schönen Berliner DJane, die in Gruber etwas sieht, was nicht einmal Gruber selbst in sich sehen kann ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knecht, Doris (Verfasser)
Verfasserangabe: Doris Knecht
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: Juni 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-25576-2
Beschreibung: 4. Auflage, 237 Seiten
Reihe: rororo; 25576
Schlagwörter: Roman / bellobv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Print