Cover von [Band 3]; Ulla und die Wege der Liebe wird in neuem Tab geöffnet

[Band 3]; Ulla und die Wege der Liebe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renk, Ulrike (Verfasser)
Verfasserangabe: Ulrike Renk
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Bandangabe: [Band 3]
Reihe: atb; 3765
Mediengruppe: Print
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: Be RenkU 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007217828
Zweigstelle: Auwiesen Signaturfarbe:
 
Standorte: Be RenkU 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007216903
Zweigstelle: Dornach Signaturfarbe:
 
Standorte: Be RenkU 7 / Liebesromane, Familienromane Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: C0007216898

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Im Frühjahr 1914 darf Ursula Stolte ihr Studium an der Kunstgewerbeschule in Berlin aufnehmen. Sie ist glücklich, sich endlich der Kunst widmen zu können, und dann begegnet ihr auch noch die lebenslustige Vera, dir Tochter von Paula und Richard Dehmel. In Paulas literarischem Salon lernt Ursula Bücher und Ideen kennen, von denen sie noch nie gehört hat. Und sie trifft dort Heinrich, Veras Bruder. Obschon er verlobt ist, sehen die beiden sich immer öfter – und verlieben sich ineinander. Heinrich studiert Medizin, doch als der Krieg ausbricht, meldet er sich freiwillig. Bald wird er zurück sein, verspricht er Ursula, die schon von einer gemeinsamen Zukunft mit ihm träumt.
 
Teil von: Eine Familie in Berlin
Teil: [Band 3]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renk, Ulrike (Verfasser)
Verfasserangabe: Ulrike Renk
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Bandangabe: [Band 3]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Be7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7466-3765-5
2. ISBN: 3-7466-3765-1
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 486 Seiten
Reihe: atb; 3765
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Print