Cover von Was unser Körper alles kann wird in neuem Tab geöffnet

Was unser Körper alles kann

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meierjürgen, Sonja (Verfasser)
Verfasserangabe: Sonja Meierjürgen : Illustrationen: Annelie Stenzel
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: [2023]
Verlag: Nürnberg, TESSLOFF
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: SJ 03 / Lexika Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024 Barcode: C0007455141

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Unser Körper ist die leistungsfähigste Maschine, die es gibt. Er meldet, wenn er Nahrung braucht, schickt uns auf die Toilette, rennt mit uns über Wiesen, malt, bastelt und schläft ein, wenn er Energie benötigt. Mit ihm können wir lesen, schreiben und rechnen lernen. Manchmal repariert er sich auch selbst. Wie das alles funktioniert? Einfach selbst lesen und staunen!
 
Leseanfängerinnen und Leseanfänger erfahren alles Wichtige rund um den Körper und trainieren gleichzeitig das Lesen. Mit der extragroßen Schrift, einfachen Absätze und vielen tollen Bildern macht das Lesenlernen einfach Spaß!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meierjürgen, Sonja (Verfasser)
Verfasserangabe: Sonja Meierjürgen : Illustrationen: Annelie Stenzel
Medienkennzeichen: Sachbuch Kinder und Jugend
Jahr: [2023]
Verlag: Nürnberg, TESSLOFF
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DK03
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leseanfänger
ISBN: 978-3-7886-7731-2
2. ISBN: 3-7886-7731-7
Beschreibung: 48 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kindersachbuch
Schlagwortketten: Körper
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stenzel, Annelie (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kindersachbuch
Mediengruppe: Print