Cover von Verborgenes Juwel wird in neuem Tab geöffnet

Verborgenes Juwel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liu, Linda (Verfasser)
Verfasserangabe: Linda Liu ; aus dem Amerikanischen von Katharina Naumann
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Von Hacht
Mediengruppe: Print
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Wissensturm Signaturfarbe:
 
Standorte: BJ / schwarz Kindergarten, Schule, Umzug Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024 Barcode: C0007274935

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung:
Als ein kleiner Kiesel sieht, wie sich andere Steine auf den Stufen des Felsenmuseums versammeln, wird er neugierig. Er betritt die Museumshallen und staunt: Alles ist voller glitzernder Edelsteine, Geoden und Kristalle! Die wunderschönen Steine machen ihn nachdenklich: Kann auch er etwas Besonderes sein? Er sucht unter den schönsten Edelsteinen der Welt – doch die Antwort findet er am Ende nur in sich selbst. Mit Witz und atemberaubender Kunst nimmt Linda Liu in ihrem Debüt den steinharten Kampf mit der Unsicherheit auf und erschafft eine kostbare Perle – eine Geschichte über Identität und Selbstakzeptanz, die die Leser*innen mit ihrem warmherzigen Humor und charmanten Helden zum Schmunzeln bringt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liu, Linda (Verfasser)
Verfasserangabe: Linda Liu ; aus dem Amerikanischen von Katharina Naumann
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Von Hacht
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BJ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorschulkind
ISBN: 978-3-96826-039-6
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Naumann, Katharina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hiddenn gem
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Print